Das CJD - Die Chancengeber CJD Salzgitter

Weihnachten 2018 in der Mädchenwohngruppe „Mascha“:

19.12.2018 CJD Wolfsburg « zur Übersicht

Auch in diesem Jahr wurde die Vorweihnachtszeit in der Mascha gefeiert. Es wurden viele leckere Plätzchen gebacken und das Haus wurde festlich geschmückt. Dabei durfte natürlich ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum nicht fehlen.

Auf diesem Wege möchten wir uns dieses Jahr besonders bei unseren zahlreichen Spendengebern bedanken!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier verbrachten wir, dank Freikarten, in der Autostadt. Dort gab es leckeren warmen Kakao und eine Partie Schlittschuh laufen. Nachdem leckeren gemeinsamen Essen in der Wohngruppe bekamen wir Besuch. Auch in diesem Jahr fand der Weihnachtsmann den Weg in die Mascha und bescherte unsere Jugendlichen.  Da einige Jugendliche die Weihnachtszeit zu Hause verbringen, feierten wir eine verfrühte Bescherung. Dank zahlreicher Geschenkspenden, konnten die Mädchen im diesem Jahr mehr als ein Geschenk öffnen.

Ein großer Dank, auch in Namen der Mädchen, gilt daher:

  • Dem Engagement Zentrum Braunschweig
  • Der VW Abteilung Financial Service
  • Der VW Abteilung interne Kommunikation

Im Vorfeld durften die Mädchen einen Wunsch äußern, welche von Kunden oder Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfüllt wurde.

Mit Freunde packten die Mädchen ihre Geschenke aus und präsentierten diese stolz der Gruppe.

Wir wünschen daher allen Kooperationspartnerin ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr!